Was ich gerne mag sind Smylies!  Das heißt nicht, dass ich gerne plaudere!

 

  

 

 Fernsehen tu ich auch gern. "THE DARK KNIGHT" ist der Zeit mein Lieblingsfilm. "(T)Raumschiff Surprise" finde ich auch toll. Ich schaue mehr DVD's, da man da den Film jeder Zeit unterbrechen kann und ihn ein anderes mal fertigschauen kann. Und zwischendurch mal im Fernsehen etwas ansehen kann auch nur... äääh... nicht schaden. "Raumschiff Enterprise" sehe ich mir da manchmal an. Computerspiele sind aber am bessten. Die mag ich am liebsten. Der Computer ist genauso mein Freund wie der Fernseher und natürlich mein Nintendo DS. Die Wii gehört auch dazu! Natürlich hab ich auch menschliche Freunde.

Ich hab auch schon eine ganze Star Wars Sammlung aus Lego. Alles selber zusammengebaut. Nur leider ist kein Platz für weitere Star Wars Modelle in meinem Zimmer.

Ab und zu geh ich mal ins Kino. Ich fand "Cowboys und Aliens" ziemlich cool!

Ach Gibt es eigentlich auch "Zweistein"? Natürlich gibt es Zweistein!  Ich hab mir früher eine Serie angesehen, die so heißt!

                                                      

 

 


Ich habe auch viele tolle Ideen für gute Geschichten. Die Meisten Ideen habe ich für Fantasy und SiFi Geschichten. Lesen tu ich viele Bücher in denen es rund geht!

 

 

 

 

"Geh doch mal ein bisschien raus!," ist was, was ich öfters höre. Ich bin nähmlich (Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich) ein Stubenhocker. Meine Lieblingsplätze sind der PC und die Couch vorm Fernseher.

                          

                                                                         

Früher hielt ich mich auch gerne bei den Hasen und Meerschweinchen im Garten auf. Ab und zu durtfen sie auch ins Haus. Leider sind sie schon alle gestorben... schluck!  

 

Ich fahre auch manchmal mit meinem Fahrrad durch die Gegend. (auf kurzen Strecken) Nur leider wird es jetzt zu klein, mein Rad. Ich werde mein tolles Fahrrad vermissen.

                                    

 
 
Ich hatte auch einen kleinen Unfall im Kindergarten. Ich bin mit einem andern Kind im Garten beim Spielen zusammengestoßen. Er mit dem Dreirad, ich mit dem Laster. Dabei hab ich drei Zähne verloren. Ich hab ganz viel geweint. Meine Kindergartentante ist mit mir in der Rettung ins Krankenhaus gefahren. Da hat Mama schon auf uns gewartet. War ich froh, sie zu sehen!!!!!!!!! Jetzt habe ich drei Zähne weniger. Vorne oben. Mit Zähnen hab ich mir besser gefallen. Aber Gott sei Dank bekomme ich da ja noch die bleibenden Zähne. Auf die muss ich dann halt gut aufpassen!!!!!!!                              
 
 
 
 

                                                   

Ich hab mir meine ersten verlorenen Zähne auch aufgehoben. Mama hat sie in ein kleines Schachterl gegeben. Dann kann ich sie mir später immer betrachten.

Nun habe  ich auch eine, nein, zwei Zahnspangen. Oben eiene mit Zungengitter und unten hab ich auch eine Spange.

Auch mein großer Burder hat im Kindergarten einen Zahn bei einem Unfall verloren.

                                                               

                                             

                                             

 

Schifahren macht mächtig Spass!!!!! Ich war mit Mama allein auf der Höss schifahren. Mein Papa hatte auch schon ein gebrochenes Bein als er mit mir den Hang runterfuhr. Daraufhin hab ich von Mama das Schifahren gelernt, dass sowas nicht mehr passiert.

Auch Eislaufen ist super toll. Auf der Kunsteisbahn, aber noch besser am Schacherteich, wo einem niemand sagt in welche Richtung man laufen muss  und was man tun und lassen soll.

                                                  

Ich finde Weihnachten immer ganz toll. Da helfe ich immer den Baum schmücken, damit das Christkind ja recht viele Geschenke drunter legt. Die meisten und tollsten natürlich für mich.

                      

 
Auch auf Ostern freu ich mich immer wieder. Ich mag eigentlich alle Feiertage, an denen sich was tut. Und wo ich was bekomme. Noch dazu kann ich zu Ostern Eier und Geschenke suchen. Im Garten, wenns nicht regnet, im Haus, wenns draussen nicht so gut ist dafür.
 
                                       
                                                                
                                                                     
Der Sprungturm im Freibad ist auch sehr interressant. Aber ich springe nur vom drei Meter Brett. Weiter hinauf trau ich mich noch nicht. Schwimmen kann ich natürlich, nur längere Strecken sind noch ein Problem. Und natürlich Schnorcheln, das ist ein Hit.
 
                                                      
 

 

           

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!